Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

UTC: DIE BAR, WO DIE STARS VERWEILEN AUF EINEN LEGENDÄREN URLAUB

Sehen und gesehen werden. UTC ist die ideale Bar, um einen Drink zu sich zu nehmen und sich mit anderen Stars im Hard Rock Hotel Teneriffa zu treffen.

UTC Restaurant auf Teneriffa ist die exklusive Bar im Hard Rock Hotel Tenerife, wo du einen – oder auch zwei – Drinks zu dir nehmen und auf einen legendären Urlaub anstoßen kannst, dich darauf vorbereiten kannst, in das wilde Nachtleben Teneriffas einzutauchen oder den letzten Sonnenuntergang des unglaublichsten Urlaubserlebnisses deines Lebens genießen kannst.

Wir bringen dich in Stimmung: bequeme Sessel, niedrige Tische, tolle Beleuchtung für eine inspirierende Atmosphäre, eine wunderschöne Terrasse im Freien und der fabelhafte Sonnenuntergang auf Teneriffa. Reine Magie. Nimm zusammen mit deinem Rock-Lover Platz und genieße einen einzigartigen Moment in einer unbeschwerten und entspannten Atmosphäre. Und lass die Musik spielen. Das ist das Hard Rock Hotel Teneriffa – und die Musik ist Teil des gesamten Erlebnisses. Lass es dir gut gehen!

Genieße einen Aperitif, ein Getränk nach dem Abendessen oder ein erfrischendes Getränk zu jeder Zeit am Nachmittag zu dem Sound der unglaublichen Auswahl an Künstlern, die unter der Woche in der Lobby des Hard Rock Hotel Teneriffa auftreten.

In der UTC-Getränkekarte hast du die Qual der Wahl: fabelhafte Cocktails, Champagner und Spirituosen von Premium-Marken, um einen einzigartigen Glücksmoment mit deiner besten Gesellschaft zu genießen. Führe ein angeregtes Gespräch, erinnere dich an lustige Anekdoten, lache und lass dich von der guten Musik mit einem köstlichen Autorencocktail in der Hand mitreißen.

James Bond sagte es bereits: gerührt, nicht geschüttelt. Die richtige Anzahl von Eiswürfeln. Die Gin-Marke, die du magst. Der richtige Hauch von Säure. Ein perfektes Glas erhöht das Erlebnis in diesem einzigartigen Ambiente. Das UTC-Bartender-Team wird den Nagel auf den Kopf treffen, um den Geschmack zu finden, der dir am besten gefällt: Ein süßer Cocktail, ein ausgewogener Säuregehalt? Frage uns, wir kümmern uns gerne darum.

Musik, Getränke und eine Rockstar-Atmosphäre. Ein Toast auf einen legendären Urlaub in der legendärsten Cocktailbar Teneriffas.

Wir sehen uns zur Cocktailzeit im UTC.

Öffnungszeiten: 17:00 - 01:00 Uhr


Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

UTC: THE BAR WHERE THE STARS HANG OUTLET’S RAISE OUR GLASSES TO A LEGENDARY HOLIDAY!

To see and be seen. UTC is the perfect bar to grab and drink and rub shoulders with the other rockstars at the Hard Rock Hotel Tenerife.

Located beside the lobby, UTC is the exclusive bar of the Hard Rock Hotel Tenerife where you can enjoy a drink – or two – and raise your glass to a legendary holiday, get yourself all set to dive into the buzzing nightlife of Tenerife, or watch the final sunset of the most awesome holiday experience of your life.

Let’s set the scene: comfy armchairs, low tables, strings of lights creating a cool ambiance, a magnificent open-air terrace and the wonderful Tenerife sunset. Pure magic, people! Grab a pew with your rockstar lover and enjoy a unique moment in a laid-back atmosphere… savour every second! And let the music play. This is the Hard Rock Hotel Tenerife and the music is an intrinsic part of every single experience. Enjoy it!

Treat yourself to an appetiser, an after-dinner drink or a refreshing glass of whatever takes your fancy at any time of the evening, all to the sound of the incredible line-up of artists performing throughout the week in the lobby of the Hard Rock Hotel Tenerife.

On the menu at UTC you’ll find fabulous cocktails, champagnes and premium brand spirits to enjoy a unique moment of pleasure in your favourite company. Chat, share some fun stories, laugh and go with the flow of the great music with a delicious signature cocktail in hand.

Just like James Bond said: shaken, not stirred. Just the right number of ice cubes. Your favourite brand of gin. Just the right bitterness. A flawless drink elevates the experience. The team of bartenders at UTC always nail it to bring you the taste you like best. A sweet cocktail? The perfect sour? Ask, and we shall serve.

Music, drinks and a star-studded setting. Raise your glass for a legendary holiday and the most magical cocktail bar in Tenerife.

See you at cocktail hour in UTC!

Opening hours: 5 pm to 1 am


Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10