Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

THE BEACH CLUB, DIE ÖKOLOGISCH GESUNDE KÜCHE DES HARD ROCK HOTEL TENERIFFA

Das Restaurant, in dem Leichtigkeit nach explosivem Erlebnis schmeckt. Köstliche Salate, frischer Fisch, gegrilltes Fleisch, Pasta, sensationelle Tartars.... die ökologisch gesunde Küche des Hard Rock Hotel Teneriffa hat einen Vor- und Nachnamen. Willkommen im The Beach Club, dem Healthy Restaurant im Hard Rock Hotel Teneriffa.

The Beach Club Hard Rock Teneriffa befindet sich am Lake-Pool des Hard Rock Hotel Teneriffa und bietet einen fantastischen Blick auf den Pool und den Strand. Sonnenbaden, Baden und mittags unsere gesunde, frische und köstliche, einzigartige Küche genießen. 

Hard Rock Beach Club Teneriffa ist mehr als ein Restaurant, es ist ein Erlebnis. Ein Erlebnis im Stil der großen Stars. Schwimme im Lake-Pool. Nimme einen Cocktail zum Aperitif. Lass deine Füße im Sand eintauchen und gehe ein paar Meter zum Ufer. Hast du Hunger? The Beach Club des Hard Rock Hotel Tenerife erwartet dich mit einem Tisch und einem Lächeln im Gesicht. Willkommen!

THE BEACH CLUB: DEINE CHANCE, ES DIR WIE EIN ROCKSTAR IM HARD ROCK HOTEL TENERIFFA GUTGEHEN ZU LASSEN

The Beach Club Hard Rock Hotel Teneriffa ist deine Chance, dich im Urlaub im Hard Rock Hotel Teneriffa gesund zu ernähren (und zu genießen) – Verwöhne dich wie ein Rockstar!

The Beach Club ist im rustikalen Strandstil eingerichtet, ganz zu schweigen von der schicken Note des Hard Rock Hotels Teneriffa, und ist ein Rückzugsort für diejenigen, die hochwertige Zutaten und Rohstoffe in einem schnellen, legeren Format genießen möchten.

Gesund ist kein Synonym für langweilig, sondern für Spaß an der Selbstversorgung und für ausgewogene Gerichte, die dir alle Nährstoffe liefern, die du brauchst. Frische Qualitätsprodukte zu verwenden und sie mit Respekt zu kochen – genau darum geht es. Um sich nach einem köstlichen Mittagessen leicht und zufrieden zu fühlen.

Für Liebhaber von Salaten und vegetarischen Gerichten bietet The Beach Club den Health Corner, einen speziellen Bereich der Speisekarte, in dem du so leckere Gerichte wie Thai-Fusionssalat, Tofu-Fajita, libanesisches Tabulé oder vegetarischer Ecoburger mit knusprigen Auberginen und Algenbrot findest.

Zu viel Grün? Keine Sorge. Gesund zu essen bedeutet nicht, hungrig zu bleiben, und im Hard Rock Hotel Teneriffa wollen wir, dass du zufrieden bist. Auf der Speisekarte von The Beach Clubs findest du Gerichte wie knusprigen Lachs, Angus-Hamburger mit Ziegenkäse, Meeresfrüchte-Paella oder lackiertes Enten-Magret und frische Krustentiere aus unserem Frischwasserbecken wie Languste oder kanadischen Hummer.

Zum Nachtisch bietet The Beach Club im Hard Rock Hotel Teneriffa süße Leckereien wie den Banofee-Kuchen und andere Überraschungen mit Anklängen an die kanarische Küche wie die Cremoso de Gianduja mit Haselnusspraliné.

Setze dich an den Tisch, genieße den Meerblick und bestelle einen kalten Chardonnay. The Beach Club im Hard Rock Hotel Teneriffa ist (viel) mehr als ein Restaurant.

 

HEUTE SCHON WAS VOR? MITTAGESSEN IM THE BEACH CLUB IM HARD ROCK HOTEL TENERIFFA

Die Bar des Lake-Pool ihre Türen täglich von zehn Uhr morgens bis sieben Uhr abends, um dir die besten Cocktails und natürlichen Säfte am Pool anzubieten. Ab Mittag beginnt der Restaurantbetrieb und wir öffnen unsere Küche für Gäste, Bewohner und alle, die einen fabelhaften Tag und ein exklusives Essen im Hard Rock Hotel Teneriffa genießen wollen. Wenn du heute noch nichts vor hast, verpasse nicht die Gelegenheit... Wir freuen uns auf dich im The Beach Club!

Öffnungszeiten:

Bar: 10:00 - 19:00 Uhr. 

Restaurant: 12:00 - 17:00 Uhr

Reservierungen: reservas.restaurantes@hrhtenerife.com

SIEHE MENÜ

Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

THE BEACH CLUB, HEALTHY ORGANIC CUISINE AT THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

The restaurant where eating light is an explosive taste experience. Delicious salads, fresh fish, grilled meats, pastas, mind-blowing tartars… if you want healthy organic cuisine at the Hard Rock Hotel Tenerife, two words: Beach Club! We know you’re into healthy eating, we got you. The Beach Club restaurant at the Hard Rock Hotel Tenerife is for you!

The Beach Club is situated right in front of the Lago pool at the Hard Rock Hotel Tenerife and offers fantastic views of the pool and the beach. Do a little sunbathing, go for a dip and, when it’s time for lunch, come and enjoy our fresh, healthy and deliciously unique cuisine.

The Beach Club, more than a restaurant, is a food experience. One fit for a star. Go for a swim in the Lago pool. Grab a delicious tipple at cocktail hour. Sink your toes into the sand and go for a little stroll down to the shore. Hungry yet? The Beach Club at the Hard Rock Hotel Tenerife has your table ready and can’t wait to bring you service with a smile. Welcome!

THE BEACH CLUB: NOURISH YOURSELF LIKE A ROCKSTAR AT THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

The Beach Club makes it easy for you to keep up with your healthy eating habits (and enjoy them!) while your holidaying at the Hard Rock Hotel Tenerife. Nourish yourself, rockstar fashion!

With its beachy, rustic interiors, and the chic touch of the Hard Rock Hotel Tenerife, The Beach Club is a daytime refuge for foodies who enjoy quality ingredients and raw materials in a quick, no fuss format.

Healthy doesn’t have to mean boring. Healthy means you enjoy nourishing yourself. Eating balanced meals that provide you with the nutrients you need. Using fresh, quality products and preparing them with respect. Feeling light and satisfied after a delicious meal.

For lovers of salads and vegetarian options, The Beach Club has an awesome Health Corner, a special section of the menu where you can find dishes as tasty as our Thai fusion salad, our tofu fajita, Lebanese tabbouleh, or our organic veggie burger with crunchy aubergine and seaweed bread.

Too green for you? Don’t panic! Eating healthy doesn’t mean going hungry and at the Hard Rock Hotel Tenerife we want you to feel satiated. The menu at The Beach Club offers dishes as appetising as crispy salmon, Angus burger with goat’s cheese, seafood paella, or magret of Peking duck, as well as fresh seafood from our tank, like Spanish or Canadian lobster.

When it’s time for dessert, The Beach Club at the Hard Rock Hotel Tenerife brings diners tempting delights like banoffee pie and other exciting offerings with hints of the local cuisine, like creamy Canary Island gianduja with hazelnut praline.

Take a seat, enjoy the ocean views and order a nice chilled Chardonnay. The Beach Club at the Hard Rock Hotel Tenerife is (much) more than just a restaurant.

 

WHAT’S TODAY’S PLAN? LUNCH AT THE BEACH CLUB AT THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

Every day, the bar at the Lago pool opens its doors from ten in the morning to seven in the evening to offer you the best cocktails and freshly-squeezed juices to enjoy by the pool. The food service begins at midday and we’re open to guests, locals and anyone who’d like to spend a fabulous day and enjoy an exclusive meal at the Hard Rock Hotel Tenerife. If you’re looking for something to do today, don’t miss it! We’re waiting for you at The Beach Club!

 

Opening hours:

Bar: 10 am – 7 pm  

Food Service: 12 pm – 5 pm

Bookings: reservas.restaurantes@hrhtenerife.com 

SEE THE MENU

Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10