Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

THE 16TH SKY LOUNGE BAR DER HIMMEL VOM HARD ROCK HOTEL TENERIFFA

Steige bis in den Himmel auf. Die imposanteste Teneriffa Rooftop-Bar erwartet dich im 16. Stock. The 16th Sky Lounge Bar ist jeden Tag Schauplatz für die beeindruckendsten Sonnenuntergänge der Insel mit fesselndem Blick auf Teide, La Gomera und natürlich den Atlantik. Musik, kreative Cocktails und eine exklusive Atmosphäre, um sich vom Tag zu verabschieden und die Nacht zu begrüßen. Sitze auf dem Gipfel der Welt im The Sixteenth, der spektakulären Rooftop-Bar im Hard Rock Hotel Teneriffa.

Die fabelhafte Aussicht von The 16th - Rooftop Bar and Lounge auf den Atlantik wird von einer schicken und minimalistischen Ausstattung, Live-Musik, Performances und einem kompletten Unterhaltungsprogramm begleitet, um die Abende im Hard Rock Hotel Teneriffa unvergesslich zu machen.

Sofas, niedrige Tische, eine zentrale Bühne und ein bis ins kleinste Detail ausgeklügeltes Beleuchtungssystem sind der ideale Rahmen, um einen Drink in bester Gesellschaft zu genießen, während du eine einzigartige Performance genießt, die das Tempo für die Nacht auf Teneriffa bestimmen wird.

Und lass dir auf keinen Fall die sensationellen Cocktails entgehen. Die Getränkekarte von The Sixteenth bietet exquisite Spirituosen, Aperitifs, charakteristische Cocktails und bis zu 17 Champagner-Marken. Mit etwas Prickelndem schmeckt alles besser. Zum Wohl!

Hast du Lust, etwas zu feiern? Tu es. The 16th Sky Lounge Bar ist für alle geöffnet, die sie genießen möchten. Gäste des Hotels und Nicht-Gäste können die Stufen in den Himmel emporsteigen und sich bei einem Drink entspannen, während sie einen atemberaubenden Sonnenuntergang genießen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Öffnungszeiten: 18:00 - 01:00 Uhr

 

EVENTS UND ANDERE BEGEGNUNGEN IN THE 16TH SKY LOUNGE BAR

Im The 16th bietet jede Nacht etwas Besonderes. Beobachte, wie der Mond aus dem unendlichen Blau des Atlantiks aufsteigt, oder lasse dich von den fabelhaften Themenveranstaltungen begeistern, die wir wöchentlich im 16. Stock des Hard Rock Hotel Tenerifeveranstalten.

Gin meets Burger, In Heaven, Candy Rock und Sunset Festival, bringen neben weiteren Events Musik und Geschmack in The 16th Sky Lounge Bar. Tritt ein und genieße den Himmel!

Candy Rock

Candy Rock ist unser süßestes Event der Woche: Musik, Show, Farbe und viele, viele Süßigkeiten erwarten dich bei Sonnenuntergang.

Steige in The Sixteenth im Hard Rock Hotel Teneriffa empor und genieße mit der ganzen Familie ein Event, das die kleinen Stars des Hauses wie nie zuvor genießen werden.

Jeden Dienstag begrüßen wir dich ab 19:00 Uhr im Candy Rock.

Gin trifft Burger

Begrüße das Wochenende bei dem wichtigsten Pin-up-Event im Hard Rock Hotel Teneriffa. Genieße jeden Freitag im Sommer von 19:00 bis 23:00 Uhr köstliche Hamburger mit perfekten Gin-Tonics im Rhythmus der Playlists unseres DJs, der den besten Rockabilly-Sound Teneriffas live auflegen wird.

Glamour, Style, eine lässige Atmosphäre, gute Musik, exzellente Burger und köstliche Gin-Tonics. Das ist Gin Meets Burger am Freitag im Hard Rock Hotel Teneriffa.

In Heaven

Steige in den Rockstar-Himmel empor. In Heaven ist eine exklusive Gastroshow, die jede Woche Musik und Gastronomie im Hard Rock Hotel Tenerife bietet. Jeden Donnerstag im Sommer kannst du ab 21:00 Uhr in The 16th Sky Lounge Bar fabelhafte Choreographien, Live-Musik, ein köstliches Abendessen (auf Reservierung) und alle Arten von Performances genießen - nicht verpassen!

Sunset Festival: Rock, Reggae, Hip-Hop und Country

Im The 16th verabschieden wir uns von der Woche mit dem Sunset Festival, dem Event, das jeden Sonntag im Hard Rock Hotel Teneriffa Musik bei Sonnenuntergang spielt. Rock, Reggae, Hip-Hop und Country bieten den perfekten Rahmen für alle Gäste, während sie die atemberaubenden Sonnenuntergänge Teneriffas in einer unterhaltsamen und entspannten Atmosphäre genießen.

 

Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

THE 16TH SKY LOUNGE BAR HEAVEN AT THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

Take the stairway to heaven. On the 16th floor, you’ll find the most impressive rooftop bar in Tenerife. The 16th sky lounge bar overlooks the most spectacular sunsets on the island every day, with captivating views of the El Teide volcano, La Gomera island and, of course, the Atlantic Ocean. Music, creative cocktails and a super exclusive setting -this is the perfect venue to top off the day and usher in the night! You’ll feel like you’re on top of the world at The Sixteenth, the stunning rooftop bar at the Hard Rock Hotel Tenerife.

The fabulous views of the Atlantic Ocean set against a chic and minimalist décor, live music shows, performances and a full entertainment programme to liven up the evenings at the Hard Rock Hotel Tenerife.

Sofas, low tables, a centre stage and incredible lighting designed to perfection are the ideal setting for hanging out and having a drink in great company, while you enjoy a unique performance that will get the Tenerife night buzzing.

And you mustn’t leave without trying a cocktail. The cocktail menu at The Sixteenth offers exquisite spirits, aperitifs, signature cocktails and no less than 17 types of champagne. Because everything is better with bubbly! Cheers!

Do you feel like celebrating? Go on then! The 16th sky lounge bar is open to everyone who’s up for a celebration. Guests and non-guests can climb up the stairway to heaven and kick back here with a drink while they watch the breath-taking sunset. We can’t wait to see you!

Opening hours: 6 pm to 1 am

 

EVENTS AND MORE AT THE 16TH SKY LOUNGE BAR

There’s something special going on at The 16th every single night. From seeing the moon emerge from the infinite blue of the Atlantic Ocean to watching the fabulous themed events we hold every week on the 16th floor of the Hard Rock Hotel Tenerife.

Gin meets burger, In Heaven, Candy Rock and Sunset Festival, among others, bring music and taste to The 16th sky lounge bar. Come on up and see.

Candy Rock

Candy Rock is our sweetest event of the week: music, shows, colour and lots and lots of candy… waiting for you at sundown.

Come up to The Sixteenth at the Hard Rock Hotel Tenerife and have fun with all the family at an event where the little ones will have the best time ever.

Every Tuesday, from 7 pm, we’re here to welcome you to Candy Rock.

Gin meets burger

Say hello to the weekend with this fun pin-up era inspired event at the Hard Rock Hotel Tenerife. Every Friday of the summer from 7to 11 pm, enjoy delicious burgers washed down with perfect gin and tonics while listening to our live DJ play a fantastic selection of rockabilly music -some of the best fun to be had in Tenerife.

Glamour, style, an easy-going atmosphere, great music, amazing burgers and delectable G&Ts! That’s what Gin Meets Burger is all about, every Friday at the Hard Rock Hotel Tenerife.

In Heaven

Come on up and enter the gates of rockstar heaven. In Heaven is an exclusive gastro-show that blends music and gastronomy every week at the Hard Rock Hotel Tenerife. Every Thursday from 9 pm you can enjoy fantastic dancers, live music, a delicious meal (booking required!) and all sorts of great performances at The 16th sky lounge bar. Don’t miss it!

Sunset Festival: rock, reggae, hip-hop and country

At The 16th we close out the week with our Sunset Festival, an event that puts music to the setting of the sun, every Sunday at the Hard Rock Hotel Tenerife. Rock, reggae, hip-hop and country entertain our guests while they enjoy the incredible sunsets that Tenerife has to offer, all in a fun and laid-back atmosphere.

 

Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10