Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

SOUNDBODY®: KÖRPER, GEIST UND SEELE IM RHYTHMUS DES HARD ROCK HOTEL TENERIFFA

Im Hard Rock Hotel Tenerife glauben wir, dass das Wohlbefinden aus Rhythmus, Melodie und Vibrationen besteht. Deshalb haben wir SoundBody® entwickelt, einen ganzheitlichen Ansatz für ein gesundes Leben zum Klang von Musik, den du in unseren Einrichtungen genießen kannst.

Entdecke die Kraft der Musik durch ein speziell für dich entwickeltes Wellness-Erlebnis. Spa, Yoga, Fitnessstudio.... Drei Gesundheits- und Wellnessprogramme, die du während deines Aufenthaltes im Hard Rock Hotel Teneriffa zum Rhythmus der besten Songs genießen kannst.

Sound Body

Verjünge deinen Körper, reaktiviere deine Seele und belebe deinen Geist mit dem exklusiven SoundBody® Serviceprogramm. Einzigartige Yogastunden auf Teneriffa, Rockstar-Training und das exklusivste Spa-Erlebnis der Insel – entdecke dein SoundBody® im Hard Rock Hotel Teneriffa!  

SOUNDBODY®: DREI WELLNESS-ERLEBNISSE IM HARD ROCK HOTEL TENERIFE

Rock Spa®, Rock Om® und Body Rock® sind die drei Wellness-Erlebnisse, die Teil des SoundBody®-Programms sind, das entwickelt wurde, um dir die beste Körperpflege während deines Urlaubs im Hard Rock Hotel Teneriffa zu bieten.  Soundbody Hard Rock Hotel Teneriffa – einzigartig!

 

Rock Spa®

RETUNE YOURSELF

Dein Sound Body entspannt sich im Spa des Hard Rock Hotel Teneriffa.

Auf einer Fläche von 1.583 m2 treffen Luxus, Ruhe und Wohlbefinden aufeinander, wo du dich in deinem eigenen Tempo entspannen kannst. Rock Spa® ist ein Tempel des Wohlbefindens. Eine Oase der Entspannung, in der du ein einzigartiges multisensorisches Erlebnis erleben kannst, bei dem Musik und Aromen eine wichtige Rolle spielen, um ein einzigartiges Wellness-Erlebnis zu bieten.

Exklusive Körper- und Gesichtsbehandlungen, ein komplettes Massageprogramm und luxuriöse Einrichtungen, in denen du dich wie ein Superstar verwöhnen lassen kannst: Indoor-Wasserkreislauf, Outdoor-Warmwasser-Swimmingpool, Sauna, Dampfbad, Kaltwasser-Swimmingpool, Erlebnisduschen und die einzige Schneekabine auf Teneriffa, unter anderem.

Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr.

Der Zugang ist für Personen ab 18 Jahren gestattet (ab 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen).

Rock Spa

Rock Om®

LIBERATE MIND, BODY & SOUL

Rock Om® heißt dich an einem Ort willkommen, an dem die Ruhe des Yoga mit der Vitalität der Musik verschmilzt und dich entspannen, erfrischen und reaktivieren kann. Wenn du während deines Urlaubs Yoga auf Teneriffa praktizieren willst, ist Rock Om® genau das richtige Programm dafür. 

In Zusammenarbeit mit Manduka, der weltweit angesehensten Marke für Yogaausrüstung und -kleidung, bietet dir das Hard Rock Hotel Teneriffa erstklassige Yogaausrüstung, Videos von geführten Kursen und eine Auswahl an spezieller Musik, die deine Yogastunden ergänzen, ohne dein Zimmer zu verlassen.

Rock Om® bietet drei exklusive Videos, die dich durch die Yoga-Session führen, die am besten zu dir passt:

Zenith: zur Entspannung durch Meditation, Musik und ruhige Atemübungen.

Zeppelin: ermutigt dich, verschiedene Körperhaltungen zu üben und zu den energiereichen Rhythmen der Vinyasa-Yoga-Modalität zu schwitzen.

Zen: ermöglicht es dir, Körper und Geist mit den traditionellen Bewegungen und Haltungen des klassischen Yoga zu straffen.

Die Rock Om® Yogakits beinhalten ein regional inspiriertes Yogito-Handtuch, das von Manduka für Hard Rock Hotel Teneriffa entworfen wurde, eine Manduka PROlite Yogamatte und eine Manduka Go Play Transporttasche, die alle exklusiv für das Rock Om® Programm erhältlich sind und im Rock Shop®, dem exklusiven Shop des Hard Rock Hotels Teneriffa, erworben werden können.

Dieses SoundBody®-Programm definiert das Konzept einer Yogasession neu und bietet eine neue Version dieses alte Ritual, indem es die Gelassenheit des Yoga mit dem Rhythmus der Musik verbindet. Live free and Rock Om!

Rock Om

Body Rock®

SWEAT TO THE BEAT

Das bewegungsintensivste Erlebnis von SoundBody®, mit Trainingseinheiten auf der Höhe eines Rockstars. In Zusammenarbeit mit Technogym, der renommierten Fitnessmarke, bieten wir dir innovative Trainingsgeräte, erstklassige Einrichtungen und ein komplettes Trainingsprogramm in unmittelbarer Nähe deines Zimmers.

Transformiere deinen Körper, erreiche deine Ziele und straffe deine Muskeln im Tempo einer Playlist, die das Beste aus dir herausholt. Wir sind sicher, dass du noch nie so trainiert hast.

Im Hard Rock Hotel Tenerife ist der Zugang zu Body Rock® für alle Gäste, die bei uns wohnen, kostenlos. Rock that Body!

Öffnungszeiten: Täglich von 7:00 bis 21:00 Uhr

Body Rock

Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

SOUNDBODY®: BODY, MIND AND SPIRIT TO THE RHYTHM OF THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

At the Hard Rock Hotel Tenerife, we believe that wellness has rhythm, melody and vibration. That’s why we’ve created SoundBody®, a holistic approach to healthy living to the sound of great music, that you can enjoy right here at the hotel.

Discover the power of music through a wellness experience especially designed for you. Spa, yoga, gym… Three health and wellness programmes you can avail of during your stay at the Hard Rock Hotel Tenerife to the beat of the best songs for taking care of you.

Sound Body
Rejuvenate your body, reactivate your mind and revitalise your spirit with the exclusive SoundBody® services. Unique yoga sessions, rock star workouts and the most exclusive spa experience on the island of Tenerife. Discover your SoundBody® at the Hard Rock Hotel Tenerife!

SOUNDBODY®: THREE WELLNESS EXPERIENCES AT THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

Rock Spa®, Rock Om® and Body Rock® are the three wellness experiences that make up the SoundBody® programme, designed to amp up your mind-body care routines during your holidays at the Hard Rock Hotel Tenerife.  

 

 

Rock Spa®

RETUNE YOURSELF

Your sound body was made for relaxing at the spa of the Hard Rock Hotel Tenerife.

Luxury, peace and wellness go hand in hand in this 1,583 m2 space where you can wind down and chill out at your own pace. Rock Spa® is a temple of wellness. An oasis of relaxation where you’ll get a unique multi-sensory experience, where the music and the aromas play a key role in offering you an unforgettable wellness experience.

Exclusive body and facial treatments, a full massage menu and luxury facilities where you’ll get pampered like a real superstar: the possibilities include an indoor water circuit, heated outdoor pool, sauna, Turkish baths, cold water pool, sensory showers and an actual snow cabin, guys… one of a kind in Tenerife!

Opening times: Every day from 10 am to 8 pm

Admission over 18s only (16s and above accompanied by an adult).

Rock Spa

Rock Om®

LIBERATE MIND, BODY & SOUL

Rock Om® welcomes you to the place where the serenity of yoga meets the vitality of music, relaxing you, refreshing you and reactivating you to the core. If you want to get some yoga in while you’re in Tenerife, Rock Om® is for you.  

In collaboration with Manduka, the most highly renowned yoga brand in the world, Hard Rock Hotel Tenerife brings you top quality yoga equipment, video-guided classes and a special music selection to accompany your yoga sessions without ever having to leave your room.

Rock Om® offers three exclusive videos with guided yoga practices to suit your preference:

Zenith: for relaxing through meditation, music and calm breathing exercises.

Zeppelin: a faster flow of yoga postures to get your sweat on with the high-energy rhythms of the Vinyasa yoga practice.

Zen: toning for body and mind through traditional yoga movements and postures.

Rock Om® yoga kits come with a Yogitoes towel of regional inspiration, designed by Manduka for the Hard Rock Hotel Tenerife, a Manduka PROlite yoga mat and a Manduka Go Play tote bag, all exclusive to the Rock Om® programme and available for purchase at our very own Rock Shop®, the exclusive store at the Hard Rock Hotel Tenerife.

This SoundBody® programme redefines the yoga session concept, bringing this millenary ritual to a new level, creating a fusion between the serenity of yoga and the rhythm of great music. Live free and Rock Om!

Rock Om

Body Rock®

SWEAT TO THE BEAT

The hottest SoundBody® experience with rock star workouts for you. In collaboration with well-known fitness brand Technogym, we bring you innovative training machines, first-class facilities and a jam-packed training programme just a hop, skip and jump from your room.

Transform your body, smash out your milestones and tone your muscles to the beat of a playlist designed to get the very best out of you. We guarantee you’ve never had a workout like this.

At the Hard Rock Hotel Tenerife, admission to Body Rock® is free for all guests staying at our hotel. Rock that body!

Opening hours: Every day from 7 am to 9 pm

 

Body Rock Tenerife

Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10