Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

THE SOUND OF YOUR STAY®:UNTERKÜNFTE IM RHYTHMUS DES HARD ROCK HOTELS TENERIFFA

The Sound of your Stay® Teneriffa ist der Soundtrack zu deinem Urlaub. Die Musik, die erklingen wird, wenn du dich auf ein unglaubliches Abendessen vorbereitest. Oder die, zu der du tanzt, während du morgens wach wirst. Oder die, die du voller Leidenschaft singst, während du ins Bett springst, weil es der erste Tag eines legendären Aufenthalts ist. The Sound of your Stay® ist das exklusive Musikprogramm des Hard Rock Hotel Teneriffa, mit dem du ein einzigartiges Klangerlebnis in Ihrem eigenen Tempo erleben kannst.

Personalisierte Musiklisten für jede Stimmung und jeden Moment des Tages, die Möglichkeit, eine der Fender®-Gitarren aus unserer Spezialkollektion zu spielen oder Vinylplatten in deinem Zimmer bis zum Sonnenaufgang aufzulegen. Genieße eine große Auswahl an musikalischen Services, die das Tempo deines Urlaubs bestimmen, damit du das Beste aus deinem Aufenthalt im Hard Rock Hotel Teneriffa machen kannst. Wenn du dich für uns entschieden hast, dann aus gutem Grund. Rock your stay!

THE SOUND OF YOUR STAY®: 3 MUSIKSERVICES FÜR GROSSE ROCKSTARS

Tracks®, Picks® und Wax®. What?

Eine personalisierte Musikliste, eine Fender®-Gitarre in deinem Zimmer oder ein Crosley-Plattenspieler mit bis zu 10 Vinylplatten, so dass du deinen Sound jederzeit frei wählen kannst. Tracks®, Picks® und Wax® sind die drei kostenlosen Musikdienste des Hard Rock Hotel Tenerife mit The Sound of Your Stay®. Bist du bereit, alles zu geben?

Musik begeistert, bewegt, inspiriert das ganze Leben. Wir wissen es. Deshalb verwandelt das Hard Rock Hotel Tenerife deinen Aufenthalt in ein exklusives Klangerlebnis mit The Sound of Your Stay®, dem Programm, mit dem du Musik so erleben wirst wie nie zuvor.

Lust auf Feiern? Willst du dich so richtig gehen lassen, während du voll in die Musik eintauchst? Willst du spüren, wie deine Hände die Saiten einer unglaublichen Gitarre streicheln und dabei ein Mega-Sound entsteht? Du hast die Wahl, in unseren kostenlosen Services Tracks®, Picks® und Wax® bieten wir dir alles, was du brauchst.

TRACKS.

Deine persönliche Sound-Liste. Lade die Playlists herunter, die wir für dich vorbereitet haben, und verstärke den Sound deiner Erfahrung im Hard Rock Hotel Tenerfie. Tracks® ist der kostenlose Service von The Sound of your Stay®, wo du Songs hören kannst, die du bereits kennst und liebst, oder es wagen kannst, neue Künstler zu entdecken und im Rhythmus von Songs zu tanzen, die du noch nie zuvor gehört hast, die aber das Zeug dazu haben, deine neuen Lieblingssongs zu werden. Lass dich von der Musik mitreißen.

PICKS.®

Deine eigene Fender-Gitarre – kein Traum, sondern ganz real. Bereit für eine echte Jam-Session? Wähle und reserviere eine unserer 20 Fender®-Gitarren, ausgestattet mit Nixon-Kopfhörern und einem Fender® Mustang Bodenverstärker. Improvisiere und erstelle dein eigenes Musikstudio in deinem Zimmer. Wenn du noch in der Lernphase bist, zupfe die Gitarrensaiten und entdecke deinen Sound, oder probiere unseren On-Demand-Gitarrenunterricht im Videoformat. Echte Stars können ohne ihre Musik nicht leben.

WAX.®

Gib Vollgas! Wax® ist die neueste Komponente unserer Sammlung von musikalischen Erfahrungen. Erlebe die Vinyl-Renaissance, spüre Musik in ihrem natürlichen und reinsten Zustand. Hard Rock Hotels und Crosley arbeiten zusammen, um ein einzigartiges Klangerlebnis in den Räumen zu schaffen. Das Expertenteam des Hard Rock Hotel Teneriffa hat 10 legendäre Platten ausgewählt, die du auf einem Crosley-Plattenspieler hören kannst, den du in deinem Zimmer nutzen kannst.

Ein Leben, ein Soundtrack. Welcher ist deiner?

 

Streaming starten

Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

THE SOUND OF YOUR STAY®:STAYS TO THE BEAT OF THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

The Sound of Your Stay® is the soundtrack of your holidays. The playlist you’ll flip on while you’re getting ready for an amazing dining experience. Or the tunes you dance to while you brush your teeth in the morning. Or that you’ll sing to at the top of your lungs while jumping on the bed because it’s the first day of your stay and you already know how awesome it’s going to be. The Sound of your Stay® is the exclusive programme of music services brought to you by the Hard Rock Hotel Tenerife to make your stay sound unique, just like you.

Personalised playlists for every mood and time of day, the chance to play the Fender® guitars in our special collection or flip those vinyls on the turntables in your room until the sun comes up. Enjoy a full selection of music services that will get your holidays into the groove and make your stay at the Hard Rock Hotel Tenerife totally rock. There’s a reason you chose us, and we know it! Rock your stay!

THE SOUND OF YOUR STAY®: 3 MUSIC SERVICES FOR ROCK ICONS

Tracks®, Picks® and Wax®. What?

A personalised playlist, a Fender® guitar in your room or a Crosley record player with up to 10 vinyls for you to choose from at any time. Tracks®, Picks® and Wax® are the three free music services you can avail of while you stay at the Hard Rock Hotel Tenerife with the The Sound of Your Stay® programme. Are you ready to rock out?

Music excites, moves and inspires whole lives. We know all about it! That’s why the Hard Rock Hotel Tenerife will make your stay an exclusive sound experience with The Sound of Your Stay®, the programme that will have you really living the music like you’ve never done before.

Are you feeling groovy? Do you want to relax and get yourself lost in a song? Do you feel the notes emerging from your fingertips as they caress the strings of an awesome guitar? It’s up to you -we’ve got everything you’ll need in our free services Tracks®, Picks® and Wax®.

TRACKS.®

Your personalised list. Download the playlists we’ve prepared for you and amp up the sound of your experience at the Hard Rock Hotel Tenerife. Tracks® is a free service from The Sound of Your Stay® programme that lets you listen to the songs you already know and love, or branch out and listen to new artists. Why not dance to the beat of songs you’ve never heard before? You never know, they might just become your new top choice. All you gotta do is let the music take you.

PICKS.®

Your very own Fender®, yes it can be yours! Are you ready for a proper jam session? Pick and book one of our 20 Fender® guitars, equipped with Nixon headphones and a Fender® Mustang floor amplifier. Improvise and create your own music studio in your room. If you’re still learning the ropes, play around with those strings and discover your own sound, or be adventurous and try one of our video guitar lessons. We get it: real rock stars just can’t live without their music.

WAX.®

DJ in the house! Wax® is the ultimate component of our musical experience collection. Jump on board the vinyl renaissance train and experience music in its purest, most natural state. Hard Rock Hotels and Crosley join forces to create a unique sound experience in every room. The team of experts at the Hard Rock Hotel Tenerife has selected 10 iconic records for you to play on a Crosley turntable right there in your room.

One life, one soundtrack. What will yours be?

 

Streaming starten

Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10