Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

Rock That Body

Wenn du auf Teneriffa ein Hotel mit Spa suchst, findest du ein top Wellness-Angebot im Hard Rock Hotel Teneriffa Spa

Rock Spa® ist ein Wohlfühltempel für Hotelgäste und externe Besucher, die es verstehen, auf exklusive Weise für sich selbst zu sorgen. Eine Oase des Friedens, in der einen ein einzigartiges multisensorisches Erlebnis erwartet, bei dem Musik und Aromen eine wichtige Rolle spielen, um ein unvergessliches Wellness-Erlebnis zu bieten.

Wir bieten jeden Tag von 10:00 bis 20:00 Uhr auf einer Fläche von 1.583 m2 luxuriöse Innen- und Außenanlagen, in denen du ein umfassendes Erlebnis von Entspannung und Schönheit erleben kannst, bei dem du dich wie ein Superstar fühlen wirst.

Schließe deine Augen. Verbinde dich mit deinem inneren Frieden. Es gibt keine Eile, keinen Verkehr, keinen Stress. Es gibt nur Ruhe. Genieße es. Namaste!

 

Retune yourself

Das Hard Rock Hotel Tenerife bietet dir einen spektakulären Spa Circuit, um dich wie ein echter Rockstar verwöhnen zu lassen. Eine 90-minütige Tour durch das Thermalwasser, das die Durchblutung anregt – Stress abbauen und den Körper in einer exklusiven Umgebung mit dem legendären Siegel des Hard Rock Hotel Tenerife verjüngen.  Im Hotel Spa Teneriffa findest du dein Gleichgewicht. Retune yourself!

Lerne unsere sensationellen Einrichtungen kennen:

 

  • Wasserzone mit Hydrotherapie-Hallenbad
  • Sauna
  • Türkisches Bad
  • Kaltwasserbecken

Rock Spa® Menu

Preisliste

  • Multisensorische Duschen
  • Warmwasser-Freibad
  • Hydromassage-Betten
  • Entspannungsraum
  • Die einzige Schneekabine Teneriffas

 

 

Behandlungen, um dich wie ein Star zu fühlen

Verwöhne dich, so wie du es verdienst. Genieße wie ein Superstar. Nach einem erholsamen Tag an der Sonne braucht deine Haut eine zusätzliche Dosis Feuchtigkeit - warum nicht mit einer Maniküre und einer wunderbaren Massage durch unsere Profis verbinden?

Rock Spa® bietet eine vielfältige Auswahl an Massagen und ein komplettes Programm an Schönheits- und Gesundheitsbehandlungen, die einzigartig auf Teneriffa sind: entspannende Einzel- und Paarmassagen, Peeling-Körperbehandlungen, intensive Hydratation, Gesichtsverjüngung, Maniküre und Pediküre, unter anderem Dienstleistungen, die, begleitet von einem einzigartigen Soundtrack, die traditionellen Behandlungen zu einem wahren Spa-Erlebnis machen.

Für die Rockmantiker bieten wir ein privates und intimes Luxus-Erlebnis zu zweit. Buche eine private Suite mit Whirlpool-Bad und mache dein Date zur perfekten Nacht mit einer Paar-Massage im Rhythmus eines persönlichen Soundtracks.

Auch die jüngsten Familienmitglieder können im Hard Rock Hotel Tenerife ihr eigenes Entspannungserlebnis genießen. Wir bieten ihnen eine große Auswahl an Behandlungen, damit sie eine gute Zeit mit Produkten erleben, die ihrem Alter angepasst sind. Eine lustige Maniküre, eine Kindermassage mit einem süßen Duft ... Frage uns nach Spa-Möglichkeiten für deine little Stars.

Rock Spa®

Verjünge Körper und Geist im Rock Spa®, dem exklusiven Wellness-Center des Hard Rock Hotel Tenerife. Ein Ort, an dem du dich mit exklusiven Behandlungen und thermischen Wasserkreisläufen verwöhnen lassen kannst, bei denen du die therapeutischen Vorteile von Wasser bei verschiedenen Temperaturen genießen kannst.

Entspanne und erhole dich, während du eine Auswahl an erfrischenden Wassersorten und eine verschiedene Aufgüsse genießt, mit freundlicher Empfehlung des Hauses. Die  Hard Rock Teneriffa Spa Preise findest du in unseren Einrichtungen. Luxus, Ruhe und Exklusivität vereinen sich auf einer Fläche von 1.583 m2, auf der alles bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Ausstattung, Dekoration, Musik und Sound sind so konzipiert, dass du das ultimative Spa-Erlebnis genießen kannst.

Verlangsame dein Tempo. Erneuere dich selbst. Lade deine Batterien auf. Verbinde dich mit deinem Körper und Geist. Im Hard Rock Hotel Tenerife wartet eine Wellness-Oase auf dich. Welcome to Rock Spa®!

Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr.

Der Zugang ist für Personen über 18 Jahre gestattet (ab 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen).
* Wir empfehlen, alle Dienstleistungen und Aktivitäten im Voraus telefonisch oder per E-Mail zu reservieren.

 

Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

Rock That Body

If you were looking for a hotel with a spa in Tenerife, you've hit the jackpot in wellness experiences at the Hard Rock Hotel Tenerife.

Rock Spa® is a temple of wellness for guests and visitors who know how to treat themselves to some exclusive pampering. An oasis of peace offering a unique multi-sensory experience, where music and aromatherapy play a key role in bringing you an unforgettable wellness experience.

Every day from 10 am to 8 pm, we open our luxurious 1,583 m2 of indoor and outdoor facilities where you can enjoy an all-enveloping relaxation and beauty experience that will make you feel like a true superstar.

Close your eyes. Tap into your inner peace. Here there's no hurry, no traffic, no stress. Just calm. Enjoy it. Namaste!

 

Retune yourself

Hard Rock Hotel Tenerife offers you a spectacular Spa Circuit where you'll be pampered like a bona fide rock star. A 90-minute circuit of thermal waters designed to stimulate the circulation, alleviate stress and rejuvenate your body in an exclusive setting with the stamp of the legendary Hard Rock Hotel Tenerife.  Find your balance. Retune yourself!

 

Discover our fabulous facilities:

  • Water zone with indoor hydrotherapy pool
  • Sauna
  • Turkish baths
  • Cold water pool

Rock Spa® Menu

Price list

  • Multi-sensory showers
  • Outdoor heated pool
  • Hydro-massage beds
  • Relaxation rooms
  • The only snow cabin in Tenerife

Treatments to shine like the stars

Treat yourself like you deserve. Give yourself some superstar pampering. After an intensive day of sunbathing, your skin needs an extra dose of hydration. Why not throw in a manicure and a blissful hand massage from our professionals?

Rock Spa® offers you a huge selection of massages and a full range of beauty and health programmes, unique to all of Tenerife: relaxing individual and couples massages, exfoliating body treatments, intensive moisturising treatments, facial rejuvenation, manicures and pedicures, and a host of other services, accompanied by a unique soundtrack that will transform traditional treatments into a genuine spaexperience.

And for the more rockmantic guests, we offer a luxury intimate private experience just for two. Book a private suite with a hydro-massage tub and transform your date night into the perfect evening with a blissful couples massage to the rhythm of your own personalised soundtrack.

The smaller members of your crew can enjoy their own relaxation experience at the Hard Rock Hotel Tenerife too. We offer a wide selection of treatments so they can have a fine time with products specially adapted to their ages. A fun manicure, a candy-scented kiddie massage... Ask us about the spa options for your little stars.

 

Rock Spa®

Rejuvenate your body and soul at Rock Spa®, the exclusive wellness centre at the Hard Rock Hotel Tenerife. A place to get back in touch with yourself through exclusive treatments and thermal circuits where you can enjoy the therapeutic benefits of water at different temperatures.

Wind down and rest up while you taste a selection of refreshing waters and a menu of herbal teas, on the house. Luxury, peace and exclusivity go hand in hand at this fabulous 1,538 m2 venue, where every detail is impeccably cared for. Facilities, decor, music and softly spoken tones are designed to offer you the ultimate spa experience.

Slow down your tempo. Renew yourself. Recharge. Connect with your body and spirit. At the Hard Rock Hotel Tenerife our wellness oasis awaits you. Welcome to Rock Spa®!

* Opening hours: Daily from 10 am to 8 pm.

* Visitors must be over 18 (16 if accompanied by an adult). 
* We recommend advanced telephone or e-mail booking for all services and activities.

 

Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10