Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

ROCK SHOP® (ODER WO DU DIE EXKLUSIVSTEN SOUVENIRS VON DEINER REISE INS HARD ROCK HOTEL TENERIFFA KAUFEN KANNST)

Ruhe dich in einem luxuriösen Zimmer aus, schwimme in den unglaublichsten Pools, genieße gastronomische Erlebnisse auf dem Level eines Rockstars ... jetzt brauchst du nur noch ein passendes Souvenir von deinem Aufenthalt im Hard Rock Hotel Teneriffa!

Rock Shop® ist der Hard Rock Hotel Teneriffa Shop, die Einkaufsmeile des Hard Rock Hotel Teneriffa und bietet Hunderte von Produkten mit dem Star-Logo, die auf dich warten. Let’s go Shopping!

Die Marke Hard Rock ist weltweit bekannt. Unsere T-Shirts Hard Rock Teneriffa oder Hard Rock Kanarische Inseln sind das perfekte Souvenir für deinen Urlaub. Qualität, Marke, Prestige und die ganze Energie des Rock'n' Roll in einem einzigen Produkt. Wenn du ein Fan der Hard Rock-Marke bist, weißt du, dass die T-Shirts, die du im Rock Shop® kaufen kannst, nicht das typische Souvenir sind. Sie sind exklusive Souvenirs. Erinnerungen, die cool sind. Erinnerungen, die du auch ein Jahr nach deiner Reise trägst und immer wieder denkst.... Es ist gut, dass ich es gekauft habe! Es ist gut, dass ich diesen einzigartigen Spaß hatte!

Aber es gibt nicht nur T-Shirts. Im Rock Shop®, dem rockigsten Laden des Hard Rock Hotel Teneriffa, findest du neben unseren emblematischen T-Shirts auch Schmuck, Uhren, Handtaschen, Sweatshirts und viele andere Artikel wie Hüte, Schlüsselanhänger und alle Arten von Rock Merchandising-Artikeln, um deine Liebsten zu Hause zu überraschen.

Schenke etwas oder beschenke dich selbst. Verleihe deiner Garderobe einen Rockstar-Flair und kaufe eines der Produkte aus unserem Rock Shop®. Komm vorbei!

 

SHOP-SHOP-SHOPPING IM HARD ROCK HOTEL TENERIFFA

Weißt du noch nicht, was du heute Abend anziehen wirst? Willst du der Star des Open-Air-Konzerts sein? Brauchst du einen coolen Rucksack, um den Teide zu besteigen? Komm in den Rock Shop®. Dort wirst du alles finden, damit du dich wie ein Superstar fühlst.

Rock Shop® befindet sich neben der Lobby des Hard Rock Hotel Teneriffa und bietet auf einer Fläche von 174m2 einzigartige musikalische Memorabilia und Merchandising-Artikel, die exklusiv für das Hotel erhältlich sind.  Limitierte Bekleidungskollektionen, Designerkleidung, Souvenirs, tolle Geschenke und originelle Accessoires, die jeden begeistern werden.

Verpassen während deines Aufenthaltes nicht die Gelegenheit, im Rock Shop® vorbeizuschauen und einen Blick auf unsere Kollektion zu werfen. Dein Aufenthalt im Hard Rock Hotel Teneriffa verdient eine legendäre Erinnerung.

Falls du nicht bei uns im Hotel zu Gast bist und dennoch ein Fan der legendären Restaurant-, Hotel- und Lifestyle-Marke Hard Rock bist, empfehlen wir dir ebenfalls, in unserem Rock Shop® vorbeizuschauen, um die neuesten Artikel zu sehen. Wir bieten Musikliebhabern aus aller Welt ein pulsierendes Einkaufserlebnis – kreiere deine eigene Kollektion und werde Teneriffas Superstar!

Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

ROCK SHOP® (OR WHERE TO SHOP FOR THE MOST EXCLUSIVE SOUVENIRS OF YOUR TRIP TO THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE)

Kick back in your luxury room, take a dip in the incredible pools, enjoy rock star quality gastronomical experiences… all you need now is an awesome souvenir of your rockin’ stay at the Hard Rock Hotel Tenerife!

Rock Shop® is the gift shop of the Hard Rock Hotel Tenerife and it’s got hundreds of super Hard Rock brand products just for you. Let’s shop!

The Hard Rock brand is known in every inch of the globe. Our Hard Rock Tenerife and Hard Rock Islas Canarias T-shirts and will be the perfect souvenir of your stay. Quality, brand, prestige and total rock n’ roll energy all rolled into one great product. If you’re a fan of the Hard Rock brand, you know that the T-shirts on sale at Rock Shop® are not just your run-of-the-mill souvenir. They’re exclusive memories. Memories that truly rock. Every time you wear one -and they’re made to last for years- you’ll think to yourself: Man, I’m glad I bought this… and… Oh boy, that really was the best time!

But the goodies aren’t just limited to T-shirts. At Rock Shop®, the most rock n’ roll establishment at the Hard Rock Hotel Tenerife, you won’t just find our emblematic T-shirts, you’ll also be able to choose from our selection of jewellery, watches, bags, sweatshirts and much more… even hats, keychains and all sorts of rocking Hard Rock merchandise to bring back home to your family and friends.

Gifts for them, or just for you. Give your wardrobe a rockstar makeover with any of the stylish products from our Rock Shop®. You can’t go wrong!

 

SHOP-SHOP-SHOPPING AT THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

Don’t know what to wear tonight? Want to be the star of the open air gig? Looking for a cool new backpack for your outing to El Teide? You need to get your butt to our Rock Shop®! We’re sure to have just the right outfit for you – you’re gonna shine like a superstar.

Rock Shop® is located by the lobby of the Hard Rock Hotel Tenerife -a roomy 174m2 full of musical memorabilia and exclusive hotel merchandise. Limited edition clothes collections, designer garments, souvenirs, amazing gifts and original accessories… the selection is gonna blow your mind!

Come and have a browse around Rock Shop® during your stay and take a look at our collection. Your legendary stay at the Hard Rock Hotel Tenerife deserves to be well remembered.

But if you’re not a guest of with us and you’re just a fan of the Hard Rock restaurant, hotel and lifestyle brand, the doors of Rock Shop® are always open. Come on in and get your hands on our latest goodies. This lively shopping experience is for music fans everywhere. Create your own collection and be the superstar of Tenerife!

Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10