Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

NARUMI, DAS ASIATISCHE ERLEBNIS IM HARD ROCK HOTEL TENERIFFA

Konnichiwa, Hard Rockers. Wir stellen dir das Narumi vor, das japanische Restaurant des Hard Rock Hotel Tenerife, wo du eine einzigartige asiatische gastronomische Erfahrung auf Teneriffa erleben kannst.

Das Beste aus der Japanischen, aber auch aus der thailändischen und vietnamesischen Küche, frische Vorspeisen, Sushi, Sahimi und sogar Teppanyaki-Tische, um die köstliche und gesunde japanische Küche zu genießen. Neben den orientalischen Köstlichkeiten, wie sie in den Restaurants des Hard Rock Hotel Teneriffa üblich sind, kannst du in Narumi deine Speisekarte mit der erstklassigen Cocktailkarte unserer Barkeeper-Spezialisten ergänzen: Die Nacht kann beginnen!

Narumi liegt am Eden-Pool des Hard Rock Hotel Teneriffa und bietet eine geräumige Terrasse, auf der du einen herrlichen Blick auf den beleuchteten Pool genießen und die Meeresbrise des Atlantiks spüren kannst. Das Restaurant bietet auch einen Indoor-Bereich für die kühleren Nächte des Jahres.

Kombinieren die exquisiten asiatischen Spezialitäten und genieße einen spektakulären Abend in unserem gastronomischen Bereich Narumi, dem asiatischen a la carte Restaurant des Hard Rock Hotel Tenerife.

DAS HARD ROCK HOTEL TENERIFE WIRD DICH MIT EINEM EINZIGARTIGEN MENÜ ÜBERRASCHEN. WELCOME TO NARUMI!

Du öffnest die Speisekarte und schaust nur die Vorspeisen an und weisst, dass dich ein köstlicher Abend erwartet. Ramen, Harumakis, die berühmte Pho-Suppe der vietnamesischen Gastronomie oder die exquisite Tom Yam Thai-Suppe. Narumi bietet eine umfassende Speisekarte, die jeden Gast begeistert, der die Einrichtungen des Hard Rock Hotel Tenerife genießen möchte.

Vorspeisen wie Tempuras oder Ceviche und Hauptgerichte wie rotes Curry-Huhn, Thai-Pad oder lackierte Ente, ergänzt durch das fabelhafte Sushi- und Sashimi-Angebot, machen Narumis Speisekarte zu einem der gefragtesten gastronomischen Angebote im Hard Rock Hotel Teneriffa und überrascht dich mit einem einzigartigen Menü, das deine Sinne anregen wird!

Noch etwas Sake? Nur zu. Ein Toast auf deinen Urlaub.

 

LEGENDÄRE NÄCHTE IM NARUMI, DEM JAPANISCHEN RESTAURANT DES HARD ROCK HOTEL TENERIFFA

Rockstars essen Sushi. Und Ramen. Und Sashimi. Und sie trinken Sake, Champagner, Cocktails und was auch immer sich ergibt. Weil sie Stars sind und sie bekommen, was sie verdienen. Weil sie wissen, wie man das Gute, das Exquisite zu schätzen weiß.

Narumi Hard Rock Teneriffa ist das japanische Restaurant, in dem du zu Gast sein möchtest, wenn du durch die Straßen von Santa Cruz de Tenerife schlenderst und du plötzlich einen unbändigen Wunsch nach asiatischer Küche verspürst. Japanisches Restaurant Santa Cruz Teneriffa – Du zückst dein Handy und suchst nach japanischen Restaurants auf Teneriffa, und sobald du die erste Rezension liest, steht deine Entscheidung fest. Das Narumi, mit seiner stilvollen Dekoration, seinem exquisiten gastronomischen Angebot und der Erfahrung, eine Nacht im Hard Rock Hotel Teneriffa-Stil zu erleben. Und du wählst uns. Und du liegst nicht falsch. Narumi bietet ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

Es spielt keine Rolle, ob du bei uns im Hotel zu Gast bist oder nur zu Besuch, denn im Hard Rock Hotel Tenerife freuen wir uns darauf, das Narumi-Erlebnis mit Gästen, Einheimischen und Touristen zu teilen. Wir öffnen unser Restaurant für alle, die Platz nehmen und einen unglaublichen Abend genießen wollen.

Genießen eine fabelhafte Live-Kochshow und sitze an einem unserer Teppanyaki-Tische, um einer exklusive gastronomische Show in der ersten Reihe zu erleben. Unsere erfahrenen Köche werden deinen Appetit mit den köstlichsten Aromen dieser japanischen Gerichte wecken und du kannst eine gesunde Küche ohne Zusatzstoffe oder Gewürze genießen, die den authentischen Geschmack des Produkts hervorhebt.

Haben wir dich überzeugt? Reserviere deinen Tisch und probiere unser Angebot – es erwartet dich eine fantastische Nacht!

Öffnungszeiten: 18:30 - 22:30 Uhr

Reservierungen:  reservas.restaurantes@hrhtenerife.com 

 

SIEHE MENÜ

Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

NARUMI, ASIAN EXPERIENCE AT THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

Konnichiwa, hard rockers. May we present Narumi, the Japanese restaurant at the Hard Rock Hotel Tenerife where you can enjoy an authentic Asian culinary experience without compare in all of Tenerife.

The best of Japan, hints of Thai and Vietnamese, fresh appetisers, sushi, sashimi and even teppanyaki tables… to really get you into the vibe of the thoroughly delicious and healthy Japanese gastronomy. In addition to the oriental delights, as with all the Hard Rock Hotel Tenerife restaurants, at Narumi you can spice up your meal choice with a delicious cocktail from our menu, impeccably prepared by our expert bartenders. Gotta start the night off right!

Located in front of the Eden pool at the Hard Rock Hotel Tenerife, Narumi offers a huge terrace where you can enjoy delightful views of the floodlit pool and feel the Atlantic ocean breeze. There’s also an indoor area for the cooler evenings of the year.

Order up a selection of our exquisite Asian specialties and enjoy a spectacular evening in this foodie heaven: Narumi, the à la carte Asian restaurant of the Hard Rock Hotel Tenerife.

HARD ROCK HOTEL TENERIFE DOES IT AGAIN WITH A UNIQUE ASIAN MENU. WELCOME TO NARUMI!

Get your hands on the menu and just take a glance at the appetisers… you already know you’re in for a delicious evening. Ramen, harumaki, the famous Vietnamese Pho, or the exquisite Tom Yam Thai soup. Narumi brings you a menu brimming with goodies that will delight every single guest and visitor to the Hard Rock Hotel Tenerife.

Starters like tempuras or ceviche and mains like red chicken curry, pad thai or Peking duck, not to mention the fabulous sushi and sashimi selection, all make the menu at Narumi one of the most sought-after gastronomical offerings at the Hard Rock Hotel Tenerife. Treat yourself to a unique meal carefully designed to titillate every one of your senses!

Fancy a little more sake? Drink up. Here’s to the holidays!

 

LEGENDARY NIGHTS AT NARUMI, THE JAPANESE RESTAURANT AT THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

Rock stars love sushi. And ramen. And sashimi. They drink sake, champagne, cocktails and whatever tickles their fancy. Because they’re rock stars and they’re worth it! And because they know how to appreciate the good stuff and savour all the tasty things life has to offer.

Narumi is the Japanese eatery for you, the perfect pitstop when you’re strolling around Santa Cruz de Tenerife and that sudden craving strikes -you’ve just got to have some Asian food. You grab your phone and search for Japanese restaurants in Tenerife and, boom, the first one you see seals the deal. That’s Narumi, with its stylish décor, its carefully curated menu and the experience of a magical evening, Hard Rock Hotel Tenerife style. So, you choose us. And you hit the jackpot! Because Narumi is a deliciously safe bet all round.

It doesn’t matter if you’re staying here at the hotel or you’re just here for a visit, because at the Hard Rock Hotel Tenerife, we’re dying to share the Narumi experience with our guests, the locals and tourists alike. Our restaurant is open to everyone who’s up for enjoying an amazing evening.

Enjoy a fabulous live cooking show and get yourself one of our teppanyaki tables for a front-row view of the exclusive gastronomical performance. Our experienced chefs will whet your appetite with the delicious aromas wafting from their Japanese hotplates and you’ll enjoy a healthy, freshly-made meal with no additives or condiments to mask the authentic flavour of the mouth-watering foods.

So, have we persuaded you? Well then, book your table and come taste our wares. You’re in for a real treat!

Opening hours: 6:30 pm - 10:30 pm

Bookings: reservas.restaurantes@hrhtenerife.com 

 

SEE THE MENU

Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10