Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

MONTAUK, VIEL MEHR ALS EIN EXKLUSIVES STEAKHAUS AUF TENERIFFA

Fleischliebhaber, willkommen im Montauk, dem köstlichsten Steakhaus Teneriffas. Lomo alto, Chateaubriand, T-Bone, Filet Mignon ... kommen sie dir bekannt vor?

Montauk ist ein a la carte Restaurant gegenüber dem Schwimmbad im Nirvana-Tower des Hard Rock Hotel Teneriffa. Mit atemberaubendem Blick auf den Strand und den Pool bietet es eine fabelhafte Terrasse um in der erfrischenden Atlantikbrise ein Abendessen zu genießen, während du den schönsten Sonnenuntergang beobachtest.

Montauk Steakhouse ist unser Tribut an das echte Steakhouse mit Niveau. Ein exklusives Restaurant mit erstklassiger Rohware, in dem du ein herrliches Steak, eine gute Flasche Wein und ein interessantes Gespräch in bester Gesellschaft genießen kannst.

Montauk Steakhouse Teneriffa bietet den Glamour, den nur die anspruchsvollsten Rockstars verdienen, weshalb das Montauk auch nicht das typische Hotelrestaurant ist. Montauk ist Teneriffas Steakhaus, wo du ein erstklassiges Fleischerlebnis genießen kannst, das deine Erwartungen weit übertreffen wird.

Das Montauk Steakhouse Ibiza Menu. Hochwertige Rindfleischstücke, reifes Fleisch, Beilagen und der rauchige Geschmack der Glut - könnte es etwas Besseres geben? Yummie!

DIE SPEISEKARTE DES MOUNTAUK, EIN SAFTIGES MENÜ, DAS DIE BESTE SEITE TENERIFFAS HERVORBRINGT

Es gibt nichts Sinnlicheres als ein zartes und saftiges Steak, begleitet von einer wunderbaren Flasche Wein. Was für ein Moment, wenn das Messer wie durch zarte Butter schneidet. Schließe deine Augen, um den Geschmack so zu genießen, wie du es verdienst. Und lächle. Lächle viel. Herr Ober, noch eine Flasche Wein! Die Nacht ist lang und ich liebe das Laster.

Unter den köstlichen Fleischstücken, die wir in unserem Steakhouse Montauk zubereiten, kannst du fabelhafte Entrecots, Rib-Eyes vom Grill, ein saftiges halbes Kilo Chateaubriand, appetitliche Filets oder die Herausforderung, bei der echte Meat Lovers ihre Leidenschaft für Fleisch zeigen, genießen: ein unglaubliches 1-kg-Rindfleischsteak, das dich vor Emotionen zum Weinen bringt. Rare, medium, medium well ... Wirst du damit fertig?

Das Menü des Montauk bietet Beilagen, die das Fleischerlebnis noch weiter bereichern: Kartoffelpüree mit Butter, Makkaroni mit sechs Käsesorten, Süßkartoffelpüree, die berühmten "Papas Arrugadas" mit rotem und grünem Mojo, typisch für die kanarische Gastronomie, oder sautierter Spargel, unter anderen appetitlichen Beilagen.

Wenn du lieber kein Fleisch isst, aber dennoch himmlisch essen möchtest, dann bleib cool. Montauk ist viel mehr als nur ein Steakhaus. Auf der Speisekarte des Montauk findest du Köstlichkeiten wie Hummercreme, gegrillten Oktopus, gegrillte Muscheln mit Malvasia-Wein, Caesar-Salat oder das cremige Risotto aus Pilzen, Trüffeln und Spargel.

Erweitere das Erlebnis mit einem guten Wein aus unserer speziellen Auswahl und verpasse nicht die Gelegenheit, eines der besten Steakhäuser Teneriffas zu probieren - wir erwarten dich!

 

ENTDECKE DAS MONTAUK, TENERIFFAS STEAKHAUS, DAS DU NICHT VERPASSEN SOLLTEST.

Ein beeindruckender Blick auf den Atlantik, eine fabelhafte Terrasse, auf der man im Freien essen kann, während sich die Sonne am Horizont versteckt. Das sanfte Geräusch der Wellen und das Entkorken der ersten Flasche Wein. Hört sich nach einem großartigen Abend an.

Wir erwarten dich jeden Tag von 18:30 bis 22:30 Uhr in unserem Steakhaus Mountauk, wo wir die Rinder verehren.

Ob du im Hard Rock Hotel Teneriffa übernachtest oder nicht – wenn du erfahren hast, dass es in Adeje ein unglaublich gutes Grillfleischrestaurant gibt, das du nicht verpassen solltest, dann komme und genieße das Montauk. Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten: 18:30 - 22:30 Uhr

Reservierungen: reservas.restaurantes@hrhtenerife.com 

Siehe Menü

 

Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

MONTAUK, MUCH MORE THAN AN EXCLUSIVE STEAKHOUSE IN TENERIFE

Hey meat lovers, welcome to Montauk, the most delicious steakhouse in Tenerife! Tenderloin, Chateaubriand, T-bone, Filet Mignon… sound good?

Montauk is an à la carte restaurant situated opposite the pool in the Nirvana tower of the Hard Rock Hotel Tenerife. With stunning views overlooking the beach and pool, it has a fabulous terrace where you can dine al fresco, all while enjoying the most delightful sunset.

Montauk is our take on the fancy steakhouse. An exclusive restaurant cooking up five-star raw materials where you can sit back and enjoy a great steak, a bottle of wine and some juicy chats with your best pals.

Decked out in glamourous décor fit for the fanciest of rock stars, Montauk is not your typical hotel restaurant. Montauk is the Tenerife steakhouse where the carnivore experience of your dreams will come true -it’s going to be even more awesome than you can imagine.

Top quality cuts, matured meats, garnishes and the smoky flavour of the charcoals. Is there really anything better? Delish!

 

THE MONTAUK MENU, THE JUICIEST CHOICE IN TENERIFE

There’s nothing more sensual than a tender, juicy veal steak with an excellent bottle of wine. You slide in that knife and you know, it’s done to perfection. Close your eyes and savour it like it deserves. And smile. Smile wide. Waiter, bring me another bottle. The night is long, and this is pure bliss.

The delicious cuts of meat we prepare at Montauk steakhouse include fabulous sirloin steaks, grilled rib-eye steaks, succulent half-kilo Chateaubriand, mouth-watering tenderloins, or the real challenge for those meat lovers who really wanna show what they’re made of: an incredible T-bone steak that will have you tearing up with joy. Rare, medium, well done… Think you can manage it?

The famous selection of sides on the menu at Montauk just ramps up the meaty experience even further: mashed potatoes with butter, six-cheese macaroni, mashed sweet potatoes, the famous local ‘papas arrugadas’ (salt-baked Canaries baby potatoes) with red and green mojo sauce, sautéed asparagus, and a host of other delicious sides.

If you’re not a big meat fan, but you still want to eat like a king, there’s no need to panic. Montauk is much more than a steakhouse. The menu also incudes mouth-watering dishes like lobster purée, grilled octopus, charcoal-grilled mussels with Malsavía wine, Caesar salad, or our creamy risotto with mushrooms, truffle and asparagus.

Elevate your experience with a great wine from our special selection and, whatever you do, don’t miss the opportunity to come try one of the best steakhouses in Tenerife. We’ll be expecting you!

 

DISCOVER MONTAUK, THE TENERIFE STEAKHOUSE YOU MUST NOT MISS

Incredible views of the Atlantic, a fabulous terrace where you an eat al fresco while the sun sets on the horizon. The sound of the waves and the uncorking of the first bottle of wine. This sounds like a plan.

Every day from 6:30 pm to 10:30 pm, the temple of meat worship awaits you at our steakhouse, Mountauk.

Whether you’re staying at the Hard Rock Hotel Tenerife or not, you’ve probably heard that Adeje has an incredible steak restaurant that you mustn’t miss. Come and enjoy Montauk. We’ll be more than happy to greet you.

Opening hours: 6:00 pm to 10:30 pm

Contact email: reservas.restaurantes@hrhtenerife.com

SEE THE MENU

Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10