Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

KAFFEEZEIT CONSTANT GRIND COFFEE SHOP IM HARD ROCK HOTEL TENERIFFA

Ein Moment der Ruhe. Ein Zwischenstopp auf dem Weg. Der Genuss des ersten Schlucks. Nur wenige Dinge erfüllen dich so mit Energie und geben dir dieses herrliche Gefühl wie frisch gebrühter Kaffeegenuss. Espresso, Ristretto, Cappuccino ... was ist dein Favorit?

Constant Grind Coffee Shop Teneriffa ist die exklusive Cafeteria des Hard Rock Hotel Teneriffa, in der du dich zurücklehnen und entspannen und dieses köstliche Aktivierungs-Elixier genießen kannst. Sein Aroma, seine geröstete Farbe, sein intensiver Geschmack oder das gute Gespräch, das ihn begleitet. Wir wissen nicht, ob es nur eine einzelne Facette ist oder ob es alles zusammen ist, aber dieser Kaffeemoment ist ein wesentlicher Bestandteil eines wunderbaren Tages.

Der Constant Grind Coffee Shop Teneriffa befindet sich neben der Lobby des Hard Rock Hotel Tenerife und ist der ideale Ort, um jemanden zu treffen, ein Buch zu lesen, während du auf deinen Begleiter wartest, oder um mit deinen sozialen Netzwerken bei einer köstlichen heißen Tasse Kaffee zu chatten.

Aber es ist nicht alles Kaffee bei Constant Grind Coffee Shop. Du kannst auch eine vielfältige Auswahl an Tees verschiedener Geschmacksrichtungen und Eigenschaften, an erfrischenden Getränken, Premium-Spirituosen und allem Anderen genießen, was dir in den Sinn kommt, und was man in einem Glas mit Eiswürfeln servieren kann. Wenn du Hunger hast, zögere nicht, etwas Leckeres aus unserer Speisekarte zu bestellen: Hamburger, Sandwiches, Pizzas, Salate und eine exquisite Auswahl an Kuchen und süßen Snacks für deine schönsten Momente. 

Der Constant Grind Coffee Shop ist im Hard Rock Stil eingerichtet und bietet einen komfortablen Innenbereich, in dem du dich entspannen kannst, und eine fabelhafte Terrasse, auf der du unsere Outdoor-Menüs genießen kannst. Lass dir Zeit – es gibt keine Eile.

Wenn du in den frühen Morgenstunden durch die Lobby des Hard Rock Hotel Teneriffa gehst, dann verpasse nicht die Gelegenheit, einen wunderbaren Kaffee im Constant Grind Coffee Shop zu genießen. Wir freuen uns darauf, dich mit heißer Kaffeemaschine und eingeschalteter Musik zu begrüßen und dich zur Kaffeezeit willkommen zu heißen!

 

Öffnungszeiten: 09:00 - 18:00 Uhr

 

Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

WHEN IT’S COFFEE TIME CONSTANT GRIND COFFEE SHOP AT THE HARD ROCK HOTEL TENERIFE

A moment of calm. A hiatus on the journey. The taste of that first sip. Few things can energise you and make you feel as good as a good coffee. Espresso, ristretto, cappuccino… how do you like yours?

Constant Grind Coffee Shop is the exclusive coffee shop at the Hard Rock Hotel Tenerife where you can sit back, relax and enjoy that delicious elixir of goodness. We don’t know if it’s just one thing, or it’s a combination of everything, but we do know that coffee time is a crucial part of an amazing day.

Right beside the lobby of the Hard Rock Hotel Tenerife, Constant Grind Coffee Shop is the perfect place to meet up, hang out, read a book while waiting for your date, or browse on social media while enjoying a delicious steaming cup of joe.

But it’s not all just coffee at Constant Grind Coffee Shop. You can also enjoy a wide selection of herbal teas with different flavours and ingredients, refreshing drinks, premium spirits and anything you can think of that comes in a glass with ice. And if you’re feeling peckish, just ask to see our scrummy menu: burgers, sandwiches, pizzas, salad, and a delicious selection of cakes and treats for when that sweet craving hits.

With classic Hard Rock style décor, Constant Grind Coffee Shop offers a comfortable air-conditioned interior where you can kick back, and a fabulous outdoor terrace if you prefer to sip and nibble in the open air. Take your time, stay a while… there’s no rush.

From first thing in the morning, when you head through the lobby of the Hard Rock Hotel Tenerife, don’t miss the chance to savour a gorgeous coffee at the Constant Grind Coffee Shop. We’ve got the barista machine fired up and the music on. See you at coffee time!

 

Opening hours: 9:00 am – 6:00 pm

Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10