Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Have a question? Call +34 922 74 17 00
Stöbern Sie weiter und entdecken Sie die ultimative Location für Ihren (leider nicht so lang) andauernden Urlaub
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

CAPOLAVORO WO DIE ITALIENISCHE KÜCHE MIT TENERIFFA VERSCHMILZT

Tutti a tavola! Probiere die Meisterwerke der authentischen italienischen Küche im Capolavoro, dem Restaurant auf Teneriffa, wo du überzeugt sein wirst, dass italienische Gerichte die köstlichsten der Welt sind.

Capolavoro Hard Rock Teneriffa liegt am Fuße des Oasis-Towers und bietet einen stilvollen Innenbereich und eine fantastische Terrasse, auf der du die magischen Nächte der Insel genießen kannst. Musik, stimmungsvolle Dekoration und die köstlichsten italienischen Gerichte Teneriffas – das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Genieße ein wildes Fest der herrlichsten Dolce-Vita-Geschmacksrichtungen. Probiere ein Menü voller italienischer Gerichte im reinsten mediterranen Stil und würdige deinen Appetit mit den exquisiten Vorschlägen der Köche des Hard Rock Hotel Teneriffa.

Wenn du italienisches Restaurant Teneriffa suchst, dann wirst du mi Capolavoro fündig. Köstliche Antipasti, Fleisch, Pizza und die exquisitesten hausgemachten Nudeln, begleitet von einer umfangreichen Weinkarte. Rot, Weiß, Rosé, Prosecco.... Womit willst du heute Abend anstoßen? Italienisches Essen Teneriffa. Einfach lecker!

Capolavoro Teneriffa ist das Little Italy des Hard Rock Hotel Teneriffa. Eine mediterrane Ecke, wo du in die Gastronomie einer der ältesten Kulturen der Welt eintauchen und mit exquisiten Cocktails und der besten Auswahl an Getränken anstoßen kannst – und das zum Klang der Musiksessions, die jeden Nachmittag im Hard Rock Hotel Teneriffa stattfinden.

Komme jeden Abend von 18:30 bis 22:30 Uhr, um die besten italienischen Gerichte Teneriffas im Capovaloro, dem Littel Italy des Hard Rock Hotel Teneriffa, zu entdecken. Benvenuto!

 

ROCKE DAS ITALIENISCHE ESSEN AUF TENERIFFA MIT EINEM SUPERSTAR-MENÜ

Wir bringen traditionelle italienische Gerichte auf deinen Tisch. Für Kinder und Erwachsene gibt es ein köstliches Menü mit Vorschlägen für jeden Geschmack: Salate, Nudeln, Pizzen, Fleisch und frischer Fisch werden deinen Abend mit hochwertigen Produkten vom Markt auf die italienische Art bereichern.

Beginne mit einer leckeren Auswahl an Antipasti: italienische Wurstwaren, traditioneller Käse, Bruscchettas, Carpaccios oder der berühmte Vitello tonnato. Wenn das Hauptgericht kommt, wirst du es schwer haben, dich zu entscheiden.

Liebst du hausgemachte Pasta in all ihren Variationen: Lasagne, Risottos, Gnocchis, Spaghetti und Cannelloni, oder unternimmst du lieber eine kulinarische Reise in das Land, das die Pizza erfunden hat, und probierst einige der exquisiten Rezepte, die unsere Köche vorschlagen: Boscaiola, Tramontana, Cinque fromagie ... Du wirst wie Mozzarella dahinschmelzen.

Wenn du heute ein leichteres Abendessen haben möchtest, gibt dir eine komplette Auswahl an Salaten den gewünschten Veggie-Touch. Und für diejenigen, die vor Kohlehydraten fliehen, bieten wir weitere ausgezeichnete Vorschläge, um deinen Gaumen zu erobern: Lachs, Thunfisch mit Polenta oder das leckere Kabeljaugericht aus unserer Auswahl an Fischgerichten, und Schweinelenden oder den berühmten Ossobuco mit Tartufo nero mit Tagliatelle aus unserem Angebot an italienischem Fleisch. Just delicious!

Mache Platz für das Dessert. Wenn der süße Moment der Nacht kommt, erwartet dich das Beste von Capolavoro. Probiere die traditionellen Cannoli, erfreue dich an unserem hausgemachten Tiramisu oder verwöhne dich mit den berühmten italienischen Gelati. Noch nie haben uns die Kalorien so wenig interessiert.

Für die Kleinen am Tisch gibt es ein leckeres Kindermenü mit Pizza Margherita oder Prosciutto, Nudeln und Cannelloni - Sie werden es dir immer danken!

Aus unserer Getränkekarte, bieten wir dir spanische und italienische Referenzen, Champagner und exquisite Schaumweine, die jeden Abend zum Capolavoro-Menü passen. Herr Ober, bitte füllen Sie das Glas, dieses köstliche Abendessen verdient einen Toast!

 

ERLEBE EINEN ZAUBERHAFTEN ABEND IM CAPOLAVORO

Italienisches Essen ist universell und jeder mag es. Es hat Grenzen überschritten und ist eines der leckersten. Deshalb wollten wir im Hard Rock Hotel Tenerife nicht die Gelegenheit verpassen, dich mit einer charmanten Ecke italienischer Küche auf Teneriffa zu überraschen.

Besuche das Little Italy Teneriffas im unangepasstesten Hotel der Insel und reserviere gleich deinen Tisch!

Öffnungszeiten: 18:30 - 22:30 Uhr

Reservierungen:  reservas.restaurantes@hrhtenerife.com 

Siehe Menü

Sonderangebote und Aktionen

Aktuelle News - News in Kürze

Weitere Neuigkeiten

Lokale Events - Keine Events gefunden

More Events

Folgen Sie uns und lernen Sie uns kennen  

Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10

Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
Have a question? Call +34 971 92 76 91
HARD ROCK HOTEL TENERIFE
+34 971 92 76 91

Avenida de Adeje 300, s/n, 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife, Spain

CAPOLAVORO WHERE ITALIAN FOOD AND TENERIFE BLEND PERFECTLY

Tutti a tavola! Taste the masterpieces of Italian cuisine at Capolavoro, the Tenerife restaurant that confirms the long-standing truth that Italian food is simply the most delicious food in the world.

Located at the foot of the Oasis tower, Capolavoro boasts a stylish interior and a superb outdoor seating area where you can enjoy the magical island nights. Music, cheerful décor and the most delicious Italian food in Tenerife. What’s not to love, right?

Enjoy an unbridled feast of flavours Dolce Vita style. Select from a vast menu bursting with delicious Italian dishes in pure Mediterranean style and pay tribute to your taste buds with the exquisite offerings of the master chefs at the Hard Rock Hotel Tenerife.

Gorgeous antipasti, meats, pizzas and exquisite homemade pastas, paired with a full wine list. Red, white, rosé, Prosecco… what’s your poison?

Capolavoro is the Little Italy of the Hard Rock Hotel Tenerife. A Mediterranean enclave where you can delve into the gastronomy of one of the world’s most ancient cultures, raise a glass from the exquisite cocktail and drinks selection, and sway along to the live music sessions held each evening in the Hard Rock Hotel Tenerife.

Every evening from 6:30 pm to 10:30 pm, come and enjoy the best Italian cuisine in Tenerife at Capolavoro, the Little Italy of the Hard Rock Hotel Tenerife. Benvenuto!

 

ROCKING ITALIAN FOOD IN TENERIFE WITH A MENU FIT FOR A SUPERSTAR

We serve up traditional Italian cuisine, right to your table. Children and grown-ups alike will enjoy a delicious menu with options for every preference: salads, pastas, pizzas, meats and fresh fish will bring a scrumptious Italian taste to your evening, all made with top quality market produce.

Start things off with a yummy selection of antipasti: Italian cold meats, traditional cheeses, bruschetta, carpaccio or the famous vitello tonnato. When it comes to the main course, you’re going to have a hard time choosing!

Savour our homemade pasta, which comes in every possible variety: lasagne, risotto, gnocchi, spaghetti, cannelloni; or transport yourself to the home of the pizza and try one of our chefs’ lip-smacking recipes: Boscaiola, Tramontana, Cinque formaggi… you’re going to melt just like the mozzarella.

If you’re looking for something a little lighter today, and you’re feeling the need for green, we have a full selection of salads just for you! And if you’re cutting down on carbs, we have excellent main course options for every palate: fish dishes including salmon, tuna with polenta, and exquisite cod; and Italian meat dishes such as the famous Ossobuco al tartufo nero with tagliatelle. Simply delicious!

And don’t forget to leave room for dessert! When the sweet moment of the evening rolls around, Capolavoro will showcase its best delights. Try the traditional Cannoli, treat yourself to our blissful homemade tiramisu, or perhaps you fancy some of our famous Italian gelato. Calories have never been so trivial!

For the little ones at the table, we have a delicious kid’s menu with margherita or prosciutto pizza, pasta and cannelloni. Failsafe favourites!

Our drinks list includes Spanish and Italian names and a selection of champagnes and exquisite sparkling wines paired each night with the specials at Capolavoro. Top me up, waiter. I want to raise my glass to this gorgeous meal!

 

ENJOY A MAGICAL NIGHT AT CAPOLAVORO

Italian cuisine is universal and always a big hit with everyone, the world over. That’s why at the Hard Rock Hotel Tenerife, we couldn’t pass up the chance to delight our guests with the most charming Italian eatery in Tenerife.

Come and enjoy Tenerife’s Little Italy at the island’s most irreverent hotel. Book your table!

Opening hours: 6:30 pm – 10:30 pm

Reservas reservas.restaurantes@hrhtenerife.com 

SEE THE MENU

Latest News

More News

Upcoming Events

More Events
Hard Rock Hotel Tenerife Avenida de Adeje 300, s/n 38678 Playa Paraíso, Adeje, Tenerife Spain Front Desk +34 922 74 17 00 Reservations +34 971 92 76 91 Reservations +34 971 31 42 10